Die China Briefing vom März: Betriebskosten von Unternehmen in den Städten des Landesinneren
20. Mai – Die China Briefing vom März 2011 ist erschienen. In dieser Ausgabe geht es um die Betriebskosten von Unternehmen in den Städten des chinesischen Landesinneren. Die Ausgabe enthält zwei Artikel.
Der erste Artikel der Ausgabe handelt von Unternehmen in Städten des Landesinneren und die dort vorherrschenden Betriebskosten. Der zweite Artikel gibt einen Einblick in die interessanten Hauptstädte der jeweils beleuchteten Städte.
Durch beide Artikel wird man gut informiert und kommt zu aufschlußreichen Schlußfolgerungen. Denn trotz der Bemühungen der Regierung Investitionen in das Inland zu lenken, spielen sowohl die Städte Shanghai, Peking und Guangzhou, als auch die Provinzen Guangdong, Zhejiang, sowie Jiangsu mit der Stadt Suzhou weiterhin eine große Rolle bei ausländischen Investitionen.
Wenn Sie mehr erfahren wollen, klicken Sie hier um das Heft zu erwerben:
Bei Fragen zu Wirtschaftsthemen, Steuern, Buchhaltung und Unternehmensgründungen in China kontaktieren Sie bitte Herrn Richard Hoffmann (Richard.Hoffmann@dezshira.com), Herrn Olaf Griese (Olaf.Griese@dezshira.com), oder Herrn Fabian Knopf (Fabian.Knopf@dezshira.com) von dem Beratungsunternehmen Dezan Shira & Associates.
- Previous Article Im German Energy Center & College (GECC) werden präzise Einzelbestandteile zu einer grünen Gesamtvision
- Next Article Geistiges Eigentum (IP) in China – Aktuelle Entwicklungen (Teil 7/7)